Über uns drei

Seit über 10 Jahren lebe ich jetzt schon mit Hunden zusammen. Zuerst war es nur Luzy, einige Zeit später ist dann noch Coop dazu gekommen. In all der Zeit haben die Hunde und ich viel erlebt und sind sehr viel mit dem Auto unterwegs gewesen.

Am Anfang haben wir beim Hundetransport im Auto viele Fehler gemacht. Da solche Fehler aber schnell schlimme Konsequenzen haben können, entschloss ich mich, zu „zusammen“ mit Luzy und Coop diese Webseite ins Leben zu rufen.

Denn Autofahren muss auch mit Hunden sicher und entspannt für alle sein.

Christoph

Hej, ich bin Christoph Familienvater und der Halter von Luzy und Coop. Seit über 10 Jahren lebe ich nun mit den beiden zusammen. In der Zeit habe ich viele Dinge mit den Hunden erlebt. Vom gemeinsamen Joggen bis hin zu schlimmen Erkrankungen haben wir alles durchgestanden.

Luzy

Hallo, ich bin Luzy. In Hundejahren inzwischen 84 Jahre jung. Aber als Jack Russel Terrier immer noch genausowild wie am ersten Tag, wenn jemand mit mir Ball spielt.

Coop

Ich bin Coop und zur einen Hälfte Jack Russel und zur anderen Hälfte ein Corgi. Ich bin am zufriedensten, wenn ich eine Aufgabe habe. Zum Beispiel Kinderwagen bewachen oder vor jedem warnen, der am Haus vorbeikommt.